detektor.fm – Das Podcast-Radio

Is this your show? Claim it.

brand eins-Podcast

Wirtschaft anders denken: Im brand eins-Podcast bekommt ihr neue Impulse, die euren Blick auf die Wirtschaft verändern. Hört jede Woche persönliche Gespräche mit den spannendsten Menschen der brand eins Welt. Wir sprechen über Fortschritt, neue Ideen und besondere Erfahrungen vom Marketing über Produktentwicklung bis zur Unternehmensführung.

Episodes
Jan. 15, 2021 Patrick Rüther: Gastronomie in der Krise
Die Gastronomie treffen die Maßnahmen gegen die Corona-Pandemie hart. Und das dicke Ende wird noch kommen, befürchtet der Hamburger Gastronom …
Jan. 8, 2021 Anja Mikus: Atomfonds – mit Risiko zur Rendite
Anja Mikus ist Chefin des ersten deutschen Staatsfonds. Die 24 Milliarden Euro im Atomfonds muss sie vervielfachen. Trotz Corona-Krise sieht …
Dec. 25, 2020 Marcell Jansen: Vom Fußballer zum Gründer
Ex-Fußballprofi Marcell Jansen hat seine zweite Erfüllung als Unternehmer gefunden. Gründungserfahrung hat er schon in seiner aktiven Zeit gesammelt. Seine …
Dec. 18, 2020 Gerhard Eichelmann: Superinfluencer für Wein
Der „Eichelmann“ ist eine Institution unter den Weinführern. Der Mann hinter der Marke: Gerhard Eichelmann. Wie ist der Quereinsteiger zu …
Dec. 11, 2020 Maria Spilka: Secondhand-Boom
Das Geschäft mit Secondhand-Mode boomt, vor allem im Internet. Aber ist das auch so nachhaltig wie es klingt? Maria Spilka, …
Dec. 4, 2020 Martin Esslinger: Marke vs. Plattform
Ortlieb will nicht über Amazon verkaufen. Aus ihrer Sicht passt das nicht zur Marke. Vor dem Bundesgerichtshof hat der Radtaschen-Hersteller …
Nov. 27, 2020 Antje Stokman: Die Stadt als Schwamm
Nachhaltigkeit spielt auch in der Architektur und der Stadtplanung eine große Rolle. Ein bisschen Holz und Grün an der Fassade …
Nov. 20, 2020 Daniel Hahn: Orte neu denken
Ein Schiff auf einer Eisenbahnbrücke, Fluggastbrücken für eine Kulturlocation – Daniel Hahn denkt Orte neu. Und für seine Ideen braucht …
Nov. 12, 2020 Daniel Stammler: Mit Smartphone-Games zum Millionendeal
Erst 2016 sind Daniel Stammler und seine Mitgründer mit ihrer Firma gestartet. Zu dem Zeitpunkt hatten sie noch nie ein …
Nov. 6, 2020 Axel Meise: Hidden Krisengewinner
Mit Occhio verkauft Axel Meise Lichtkonzepte. Seit 20 Jahren entwickelt er Premiumprodukte, die sich von der Masse abheben sollen – …
Oct. 29, 2020 Michael Volland: Die Zukunft des Offline-Shoppings?
„Kaffeemaschine“ bei Google gesucht und 3492 Anzeigen bekommen? Michael Volland setzt dem Prinzip der großen Auswahl etwas entgegen. In seinem …
Oct. 22, 2020 Rebecca Saive: Volle Leistung
Rebecca Saive ist mit 33 Jahren Professorin, Erfinderin und Unternehmensgründerin. Mit ihrem Unternehmen baut sie von ihr entwickelte, besonders effiziente …
Oct. 16, 2020 Werner Hedrich: Was sind nachhaltige Geldanlagen?
Wer in ein Unternehmen investieren will, schaut mittlerweile auch auf dessen Nachhaltigkeit. Werner Hedrich tut das auch und gilt mit …
Oct. 9, 2020 Stefanie Matthys: Gesund durch Architektur?
Stefanie Matthys ist Architektin. Sie plant Krankenhäuser so, dass sie die Patienten im Heilungsprozess unterstützen. Welche Faktoren müssen dabei berücksichtigt …
Oct. 2, 2020 Manfred Tropper: Seriengründen für die Großen
Manfred Troppers Mantro GmbH gründet Start-ups für große Konzerne. Die profitieren von hoher Geschwindigkeit und neuen, digitalen Ideen – und …
Sept. 25, 2020 Angela Köckritz: Wie im Senegal Polygamie und Wirtschaft zusammenhängen
Im Senegal ist die Polygamie bis heute weit verbreitet, auch viele modern denkende Frauen mit guter Bildung und Jobs leben …
Sept. 17, 2020 „Too Good To Go“-Deutschlandchefin Laure Berment: „Niemand wirft gerne Lebensmittel weg“
Oft sind es die einfachsten Ideen, die besonders gut funktionieren. Auch hinter der App „Too Good To Go“ steht ein …
Sept. 11, 2020 Sarah Schell: Mit Abi und Studium ins Handwerk
Sarah Schell ist 23 Jahre alt und besitzt schon ihr eigenes Café – dank ihrer trialen Ausbildung: Geselle, Meister und …
Sept. 4, 2020 Philipp von der Wippel: Der Vermittler
Für seinen Job braucht Philipp von der Wippel viel Geduld. Denn mit seinem gemeinnützigen Unternehmen „ProjectTogether“ bringt er oft ungleiche …
Aug. 28, 2020 Bonus: Gabriela Muri über das Verlernen der Pause
Können wir noch richtig Pause machen? Selbst Freizeit ist immer stärker durchgetaktet – und sie muss durch die Allgegenwärtigkeit von …
Aug. 14, 2020 Bonus: Fußball-Nationalspielerin Marina Hegering: Zwangspause und Comeback
Marina Hegering hat im letzten Jahr mit späten 28 Jahren ihre erste Fußball-Weltmeisterschaft gespielt. Die einstige Nachwuchshoffnung hatte vorher mehr …
Aug. 2, 2020 Pause: Tief durchatmen
Erst Fußball-Shootingstar, dann eine fünfjährige Verletzungspause: Die Nationalspielerin Marina Hegering erzählt uns im neuen brand eins-Podcast vom Frust und ihrem …
July 23, 2020 Bonus: App-Entwickler Markus Gilles: Klimaschutz wie im Netflix-Abo
Den eigenen CO2-Fußabdruck mit einer Spende neutralisieren, das geht schon länger. Aber für Markus Gilles fehlte bisher eine gute User …
July 10, 2020 Bonus: BWiT-Chef Lars Obendorfer: „Es gibt keinen mehr an meiner Seite“
Lars Obendorfer übernimmt mit Anfang 20 einen Frankfurter Imbiss von seinen Eltern. Heute hat „Best Worscht in Town“ in Deutschland …
June 28, 2020 Unternehmertum: Geht auch vielfältig
Ganz anders als in den USA oder Israel haben Unternehmer und Unternehmerinnen in Deutschland keinen guten Ruf – und einzelne …
June 18, 2020 Bonus: Jimdo-CEO Matthias Henze: „Wir wurden unserem eigenen Anspruch nicht mehr gerecht“
Schnelles Wachstum, sinkende Produktivität, Probleme mit der Struktur: 2016 stand die Hamburger Softwarefirma Jimdo vor einer ganzen Reihe von Problemen …
June 12, 2020 Bonus: Julia Borggräfe: Corona als Push für die Digitalisierung?
Deutschland ist nicht als Vorreiter bekannt, wenn es um modernes Arbeiten geht. Julia Borggräfe soll das mit ihrer Abteilung „Digitalisierung …
May 31, 2020 Neu sortieren: In der Krise den Überblick behalten
Krisen sind immer unangenehm – aber auch eine gute Gelegenheit, das eigene Schaffen neu zu sortieren. So sorgt Corona zum …
May 14, 2020 Bonus: Kabarettist Vince Ebert: Mit 50 Jahren nochmal beschleunigen
In Deutschland ist Vince Ebert TV-Kameras und große Bühnen gewohnt. Trotzdem hat er sich entschieden, sich ein Jahr auf New …
May 3, 2020 Unterhaltung: Im Ernst?
Corona radiert fast sämtliche Unterhaltung aus – und das brand eins Magazin und dieser Podcast machen diese Branche zum Thema. …
April 9, 2020 Bonus: Raphael Fellmer – „Wir wollen das Retten von Lebensmitteln einfach machen“
Abgelaufene Lebensmittel, die noch genießbar sind, sollen nicht mehr im Müll landen. Daraus hat Sirplus ein Geschäftsmodell entwickelt. * * …
March 28, 2020 Investieren: „Es geht nicht nur darum, wie man sein Geld vermehrt“
Wir sprechen – auch in Zeiten der Corona-Pandemie – über das Thema Investieren. Denn gerade jetzt helfen positive Beispiele, die …
March 13, 2020 Bonus: Bürgermeister Madsen – „Rostocks schönster Job“
Claus Ruhe Madsen ist der erste ausländische Bürgermeister einer deutschen Großstadt. Ein Gespräch darüber, wie es ist, der erste in …
Feb. 29, 2020 Arbeit: „Work it“
Treffen sich ein Bürgermeister, ein Wirtschaftsprüfer und eine Digitalinkubator-Chefin in einem Podcast. Kein schlechter Witz, sondern eine neue Folge vom …
Feb. 14, 2020 Bonus: Tamponsteuer – „Ohne Plan und doch ans Ziel“
„Die Periode ist kein Luxus!“ Und: „Senken Sie die Tamponsteuer!“ Mit diesen Aufforderungen hatte Nanna-Josephine Roloff, unsere Interviewpartnerin dieser Bonus-Folge, …
Feb. 2, 2020 Kommunikation: „Es hat total viel mit Timing zu tun“
Das aktuelle brand eins Magazin hat den Schwerpunkt Kommunikation. Kommunizieren Unternehmen heute anders mit ihren Kundinnen und Kunden? Im Podcast …
Jan. 17, 2020 Bonus: Eigensinn – „Schule neu gedacht“
Als seine Schule von der Schließung bedroht ist, probiert Rektor Stefan Ruppaner einfach mal eine eigensinnige Idee aus. In der …
Dec. 22, 2019 brand eins-Podcast | Eigensinn - Ideen umsetzen, Widerstände überwinden
Wir sprechen im brand eins Podcast über ein unkonventionelles Schulkonzept, das Geschäftsmodell Videothek und über die Avantgarde-Modedesignerin Odély Teboul. „Eigensinn“ …
Dec. 13, 2019 brand eins Podcast | BONUS: 20 Jahre brand eins - Wir beantworten jeden Leserbrief
Die brand eins Kolleginnen und Kollegen feiern in diesem Jahr 20 Jahre. Wir haben mitgefeiert und haben einen Podcast-Bonus aufgenommen. …
Dec. 1, 2019 brand eins Podcast | Schöne Bescherung! - Wünsch dir was!
In dieser Ausgabe der brand eins, haben die Leserinnen und Leser die Geschichten bestimmt. Wir sprechen im Podcast unter anderem …
Nov. 15, 2019 brand eins Podcast | BONUS: Medienwandel bei Printverlagen - Let's build the media we want?
Zeitungen und Zeitschriften stehen seit Jahren vor großen Veränderungen. Ein Gespräch bei den Medientagen München mit Ruth Betz von Funke …
Nov. 3, 2019 brand eins Podcast | Schwerpunkt „Qualität“ - "War nach einmal Waschen kaputt"
In der aktuellen Ausgabe beschäftigen sich die Kolleginnen und Kollegen von brand eins mit der Qualität. Was ist Qualität heute …
Oct. 17, 2019 brand eins Podcast | BONUS: Sulin Sardoschau über Migration - Fremdwahrnehmung
Fakten beeinflussen unsere Wahrnehmung von Migration kaum, sagt Sulin Sardoschau. Sie plädiert für den regelmäßigen Perspektivwechsel. Der Artikel zum Nachlesen: …
Oct. 6, 2019 brand eins Podcast | Schwerpunkt „Wahrnehmung“ - "Ich find's endscheiße!"
„Ich nicht.“ Unsere eigene Wahrnehmung kann sich gravierend von der anderer unterscheiden. Warum wir immer mal die Perspektive wechseln sollten, …
Sept. 16, 2019 brand eins Podcast | BONUS: Scheinselbstständigkeit - "Risikogruppe: Freiberufler"
Das Gesetz zum Schutz Selbstständiger soll Angestellte vor Scheinselbstständigkeit schützen. Das hat unerwünschte Nebeneffekte. Der Artikel zum Nachlesen: https://detektor.fm/wirtschaft/brand-eins-podcast-bonus-scheinselbststaendigkeit
Sept. 1, 2019 brand eins Podcast | Schwerpunkt: „Gehalt“ - Leben oder Geld?
Nach 20 Jahren brand eins widmet sich die Redaktion erstmals in einem Schwerpunkt dem Gehalt. In der neuesten Ausgabe des …
Aug. 15, 2019 brand eins Podcast | BONUS: Holycrab! - Esst die Plage einfach auf ...
„Crabs’n’Cripples“ oder „Pasta Frutti di Plage“: Lukas Bosch bringt mit seiner Firma „Holycrab!“ invasive Pflanzen- und Tierarten auf den Teller. …
Aug. 4, 2019 brand eins Podcast | Schwerpunkt „Mit leichtem Gepäck“ - Was brauche ich wirklich?
Die brand-eins-Redaktion hat einen großen Umzug hinter sich: in eine alte Marzipan-Fabrik. Kein Wunder also, dass sich die aktuelle Ausgabe …
July 24, 2019 brand eins Podcast | BONUS: Was wäre wenn … - ... Inlandsflüge verboten wären?
Christoph Koch widmet sich in seiner Kolumne regelmäßig den ganz großen Fragen. Über seine Kolumne und die Frage „Was wäre …
July 7, 2019 brand eins Podcast | Schwerpunkt „Komplexität“ - Einatmen, Ausatmen ...
Wenn Fliegen hinter Fliegen fliegen, fliegen Fliegen hinter Fliegen her. Das brand eins Magazin zum Hören widmet sich, getreu dem …
June 13, 2019 brand eins Podcast | BONUS: Florian Walberg über E-Mobilität - "Ich habe einen Rat für euch"
Walberg Urban Electrics hat lange wenig verkauft. Seit diesem Sommer haben Elektro-Tretroller die Straßenzulassung. Was hat sich verändert? Der Artikel …
June 2, 2019 brand eins Podcast | Schwerpunkt: Unabhängigkeit - Am Schwarm vorbei
Wir sollten uns wieder mehr auf uns selbst verlassen, schreibt Gabriele Fischer in der neuen brand eins. Ein Plädoyer für …
May 16, 2019 brand eins Podcast | BONUS: Wendland - Strahlendes Erbe
Seitdem die Landesregierung in den 70er Jahren ein Endlager in Gorleben bauen wollte, ist das Wendland zum Symbol für den …
Nov. 17, 2017 Das brand eins Magazin zum Hören | BONUS: Videospiele sind männlich - "Männliche Helden verkaufen sich besser"
Immer mehr Frauen und Mädchen spielen Videospiele. Dennoch gibt es kaum weibliche Hauptcharaktere. Wieso, erklärt Christoph Koch von brand eins …
Nov. 5, 2017 Das brand eins Magazin zum Hören | Schwerpunkt „Frauen/ Männer/ Arbeit“ - Keine Frage des Geschlechts
Männer verdienen rund 21 Prozent mehr als Frauen und das oft bei gleicher Arbeit. Über Unterschiede und Gemeinsamkeiten am Arbeitsplatz …
Oct. 20, 2017 Das brand eins Magazin zum Hören | BONUS: Wirtschaftskriminalität - Glückloses Versteckspiel
Steuerhinterziehung hier, Insolvenzverschleppung dort – Wirtschaftskriminalität scheint lukrativ. Geheim bleiben diese Taten aber selten, erklärt Rechtsanwalt Dr. Stefan Röhrborn. Der …
Oct. 1, 2017 Das brand eins Magazin zum Hören | Schwerpunkt „Strategie“ - Mehr als nur Planung
Lassen sich Karrieren vorausplanen? Oder die Zukunft eines Unternehmens? Und was kann eine Firma verbergen? Das brand eins Magazin zum …
Sept. 15, 2017 Das brand eins Magazin zum Hören | BONUS: Frühkindliche Bildung - "Es ist unmöglich, nicht zu lernen"
Kinder lernen auch schon in den ersten Monaten. Dennoch wird frühkindliche Bildung häufig vernachlässigt. Tanja Jungmann mit einem Plädoyer für …
Sept. 3, 2017 Das brand eins Magazin zum Hören | Schwerpunkt „Lernen“ - Von Menschen und Maschinen
Parteien punkten im Wahlkampf gerne mit dem Thema Bildung. Konkret wird es dabei eher selten. Wie aber sieht gutes Lernen …
Aug. 6, 2017 Das brand eins Magazin zum Hören | „Loslassen“ - Die Komponistin, Konferenzmitschriften und Kapitalismus
Das aktuelle „brand eins-Magazin“ widmet sich dem Thema „Loslassen“. Dabei geht es unter anderem um erlernte Berufe, vergangene Geschäftsmodelle und …
July 14, 2017 Das brand eins Magazin zum Hören | BONUS: Monopolist Flixbus über Konkurrenz - "Wir haben es geschafft, das Monopol der Bahn zu durchbrechen"
Flixbus ist 2013 angetreten, den deutschen Busmarkt zu erobern und die Bahn vom Thron zu stoßen. Heute hat das Unternehmen …
July 2, 2017 Das brand eins Magazin zum Hören | „Rettet den Wettbewerb“ - Fernbus, Bier und Castingshows
Der Schwerpunkt im aktuellen brand eins Magazin ist der Wettbewerb. Im Podcast geht es um das Monopol im Fernbusmarkt, extreme …
June 4, 2017 Das brand eins Magazin zum Hören | Schwerpunkt „Die Umsonst-Ökonomomie und ihr Preis“ - Ich zahle gern!
Nichts im Leben ist umsonst – sagt die Volksweisheit. Unrecht hat sie damit nicht, denn selbst wenn wir kostenlose Dinge …
May 25, 2017 Das brand eins Magazin zum Hören | BONUS: Gabriele Fischer zur 200. Ausgabe - "Die Vernunftlösung gibt es nicht. Also die leidenschaftliche Lösung."
Die „brand eins“ feiert die 200. Ausgabe und damit auch 200 Mal den Beweis, dass anständiger Journalismus funktionieren kann. Der …
May 7, 2017 Das brand eins Magazin zum Hören | Fortschritt – 200 Fragen. 100 Antworten. - Es geht vorwärts. Aber wird's auch besser?
Zahlen wir in zehn Jahren noch mit dem Euro? Passen Sozialstaat und Digitalisierung zusammen? Wie wird das Handwerk digital? Wie …
April 2, 2017 Das brand eins Magazin zum Hören | Schwerpunkt „Mut“ - "Wie mutig man ist, weiß man immer erst nachher"
Wer als Hotelbetreiber gegen die großen Buchungsportale im Netz aufbegehren will, braucht ihn. Wer in Kalifornien Cannabis verkauft, auch. Ebenso, …
March 18, 2017 Das brand eins Magazin zum Hören | BONUS: Ignoriert der Staat Selbstständige? - Selbst und ständig - und vom Staat ignoriert?
„Neue Selbstständige“, „prekäre Kreative“, „Solo-Selbstständige“ – Millionen Deutsche sind zwar selbstständig, aber mitnichten sozial abgesichert. Ob Krankheit oder Rente: dem …
March 5, 2017 Das brand eins Magazin zum Hören | Schwerpunkt „Neue Arbeit“ - Muss ja! Über neue Fragen an alte Modelle
Warum der Staat immer mehr Selbstständige im Stich lässt und Arbeitnehmer bevorteilt? Warum Büroarbeit immer mehr wie Fabrikarbeit organisiert wird, …
Feb. 18, 2017 Das brand eins Magazin zum Hören | BONUS: Christoph Keller im Interview - Ikone wider Willen: Wenn nur noch Aufhören hilft
Er hat zwei Unternehmen gegründet. Er hat zweimal die besten Produkte seiner Branche kreiert. Und er musste zweimal einsehen, dass …
Feb. 5, 2017 Das brand eins Magazin zum Hören | Schwerpunkt „Marketing“ - Schau! Schau her! Jetzt schau doch!
Früher war es einfacher. Werbung hieß einfach nur Werbung. Den Begriff „Marketing“ gab es noch nicht. Worum es ging, war …
Jan. 23, 2017 Das brand eins Magazin zum Hören | BONUS: Die Polizei München im Netz - Achtung, Achtung! Hier klickt die Polizei!
Sie erreicht mehr Leute, als die meisten Regionalzeitungen – und das „nur“ mit sozialen Netzwerken wie Facebook und Twitter. Die …
Dec. 25, 2016 Das brand eins Magazin zum Hören | Schwerpunkt „Offenheit“ - Alles kann, nix muss
China sperrt internationale Internetriesen aus und zieht eigene Klone hoch – die mitunter besser sind als das Original. Die Papierbranche …
Dec. 4, 2016 Das brand eins Magazin zum Hören | Schwerpunkt „Geschmack“ - Geschmack kann man nicht kaufen? Denkste!
Wer entscheidet heute eigentlich, was „in“ ist und was „Trend“ wird? Warum kriegen Fast-Food-Firmen in Israel keinen Fuß in die …
Nov. 6, 2016 Das brand eins Magazin zum Hören | Schwerpunkt „Intuition“ - Wenn man keine Ahnung hat ...
Das eigene Bauchgefühl, darauf kann man sich verlassen – denken die meisten von uns. Doch stimmt das auch? Wie zuverlässig …
Oct. 14, 2016 Das brand eins Magazin zum Hören | „Gesundheit“ – BONUS: Impfzwang in der Geschichte - Was bringt ein Impfzwang?
Nur wenige Fragen werden so hitzig debattiert wie diese: Sollte es einen Impfzwang geben? Malte Thießen ist Historiker. Er hat …
Oct. 2, 2016 Das brand eins Magazin zum Hören | Schwerpunkt „Gesundheit“ - Gesundheit: Von ganz großen und ganz kleinen Lösungen
Warum die Medizin bei Rücken-, Zahn- oder Knieschmerzen heute weniger empfiehlt als noch vor kurzem? Was die Weltgemeinschaft aus der …
Sept. 20, 2016 Das brand eins Magazin zum Hören | Schwerpunkt „Vorbilder“ – Bonus: Startups in Stockholm - Die europäische Startup-Hauptstadt
Stockholm stellt für Startups ganz andere Regeln auf als das weltweit gefeierte Silicon Valley. Die schwedische Metropole gilt trotzdem als …
Sept. 4, 2016 Das brand eins Magazin zum Hören | Schwerpunkt „Vorbilder“ - "Ohbeedooo, I wanna be like you-uuuu!"
Sie geben die Richtung vor, ohne den Weg zu zeigen. Es gibt gute, es gibt schlechte und sogar falsche. Im …
Aug. 8, 2016 Das brand eins Magazin zum Hören | Schwerpunkt „Lust“ – Bonus: Interview mit Moira Weigel - Was Dating mit Emanzipation & Kapitalismus zu tun hat
Unsere Großeltern haben auch Dates gehabt. Im 21. Jahrhundert aber gestalten wir den Prozess des Kennenlernens immer effektiver. Fragt sich …
Aug. 7, 2016 Das brand eins Magazin zum Hören | Schwerpunkt „Lust“ - Von Dating, Pornos, Autos, Arbeit - und der ganz großen Romantik
Wie lief Dating eigentlich früher – und was hat das mit Kapitalismus und Emanzipation zu tun? Warum verhilft die Porno-Industrie …
July 3, 2016 Das brand eins Magazin zum Hören | Schwerpunkt „Digitalisierung“ - Digital ist besser – sicher?
Digital ist besser? Das brand eins Magazin geht dieser Frage nach. Warum wir gar nicht weniger Langeweile haben als früher. …
June 5, 2016 Das brand eins Magazin zum Hören | Schwerpunkt „Einfach machen“ - Let's do it – Vier Geschichten von Leuten, die einfach machen
In der Theorie klingt’s immer so einfach – und in der Praxis ist es alles andere als das: „Einfach machen“ …
May 1, 2016 Das brand eins Magazin zum Hören | Schwerpunkt „WIR – Was uns heute verbindet“ - Auf der Suche nach der Verbundenheit
Ist es die Arbeit? Oder das Geld? Sind es soziale Netzwerke? Oder Konsumprodukte und Supermärkte? Und wer ist in der …
April 3, 2016 Das brand eins Magazin zum Hören | Schwerpunkt „Richtig bewerten“ - Wenn Zahlen, Fakten und Analysen aufs Bauchgefühl treffen
Wie kann man eigentlich ein Stück Natur bewerten? Oder Kunst? Und seit wann werden nicht nur Firmen, sondern auch wir …